CARINHA & Friends

04 Sep 2021

Dickes DANKE an: www.vonwegenverlag.de

CARINHA & Friends live auf der Burg Plesse

Vor fast genau einem Jahr, am 19 Sep 2020, haben wir Euch mitgenommen auf eine Reise durch unsere mystischen Klangwelten zwischen Raum und Zeit.

Erneut sind wir beim Kulturfestival Abends auf der Burg dabei – begleitet uns auch in diesem Jahr auf unserer Reise…
„HEROES“
TICKETRESERVIERUNG: reservierung@burg-plesse.de oder an der Abendkasse.
Eintritt €12,00
Einlass ab 18 Uhr zum 1. Set (Beginn 19.00 Uhr)
oder gern auch später zum 2. Set (Beginn 20.15 Uhr)
19.00- 20.00 Uhr – 1. Set – rein akustisch
20.15- ca. 21.30 Uhr – 2. Set – FULL
Laut Veranstalter:
Bitte ich Euch auch an dieser Stelle, die üblichen Hygieneregeln einzuhalten und es gilt im Moment im Außenbereich noch “keine” 3G Regel und keine Maskenpflicht – Im Innenbereich bitte die Maskenpflicht einhalten. Danke!
Alle weiteren News erfahrt ihr regelmäßig hier oder auf Facebook.

In diesem Jahr dabei:

Birgit Hoffmann (Violine), Adrian Thomé (Gitarre, Bass, Didgeridoo, Drums, Elektronik), Katrin Beischer (Flöte), Andreas Friedrichs (Akkordeon, Piano)…

Ich hoffe sehr auf:

Mila (Tanz)

Wir freuen uns! Es wird sozusagen das erste und auch einzige Konzert in diesem Jahr sein!

CARINHA

 

EINDRÜCKE vom letzten Konzert

Alle Fotos sind von Frank Neuschulz – Großes Danke dafür!

Worte zum Konzert:

“Hammer! Wer Loreena McKennitt mag, wird Carinha lieben… später Teil 2 des Konzertes (mystischer/ oriental Folk-Pop würde ich das nennen) und sogar eine Feuershow von Bernd van Werven”… (H. Koch, Facebook)

“Kunst entführt uns aus der Realität, sie lässt uns träumen, uns fantasieren, um dann zu realisieren, dass wir ohne Kunst nicht leben können oder wollen. Carinhas Stimme verzaubert ihr Publikum und führt es in eine andere Welt”… (F. Neuschulz, Facebook)

“Es war wirklich unvergesslich schön! … magisch mit vielen Glücks- und Gänsehautmomenten”… (Steffi H., Facebook)